Öffentlicher Gesundheitsdienst (ÖGD): Land stockt Personal weiter auf
Tauberbischofsheim / Main-Tauber-Kreis. Das Land Baden-Württemberg hat in den Gesundheitsämtern und weiteren Bereichen des Öffentlichen Gesundheitsdienstes (ÖGD) im Zuge der Corona-Pandemie bisher 264 Stellen neu geschaffen, von denen bereits... weiter lesen
Stadt und DRK ehren insgesamt 36 Bürgerinnen und Bürger
Bad Mergentheim. Wegen der Pandemie-Situation hat die jährliche Blutspenderehrung in Bad Mergentheim in diesem Jahr erneut nicht als Veranstaltung stattgefunden. Trotzdem ehren die Stadt und das Rote Kreuz 36... weiter lesen
Fit auf dem Fahrrad
Bad Mergentheim. Radfahren lohnt sich. Das hat auch Stefan Wüsten aus Bad Mergentheim erkannt und nutzte bei der Aktion „Mit dem Rad zur Arbeit“ von AOK und ADFC an insgesamt... weiter lesen


