Aktuelle Stellenanzeigen:

16. Kunsthandwerkermarkt 2018 war wieder erfolgreich

Buchen (BT). Der 16. Kunsthandwerkermarkt wurde dieses Jahr das erste Mal mit einer großen Tombola der „Herzenssache e.V“ ergänzt. Alle über 50 Künstler und fast alle Buchener Unternehmer haben diese mit Preis-Spenden unterstützt, so dass 2019 eine Spendensumme von 4.200 Euro übergeben werden kann. Aber nicht nur die Lose wurden verkauft. Viele Besucher gaben auch sonst noch eine Spende hinzu. Insgesamt war der Kunsthandwerkermarkt sehr gut besucht und die gute Qualität der angebotenen Waren wurde sehr gut beurteilt. Die Aussteller und Künstler waren sehr zufrieden und wollen alle wieder kommen. Christine Böhrer als Initiatorin und Organisatorin der Veranstaltung bedankte sich auch bei den Kiwanis Buchen-Walldürn für die wundervolle Bewirtung und Begleitung. Alle musikalischen Beiträge wurden von den Gästen gewertschätzt. Eine rundum wertvolle Veranstaltung, die viele Menschen trotz schlechtem Wetter nach Buchen zog.

Stimmungsvolle Eröffnung mit Grußworten von Landrat Dr. Achim Brötel, Bürgermeister Roland Burger und Initiatorin Christina Böhrer umrahmt von der edlen Gitarrenmusik von Cafe del Mundo.

               Fotos Beate Tomann

Related Posts

Benefiz-Nepal-Lauf steht vor der Tür
5. Job-Kontakt-Messe in Buchen
Zentral gelegen und nahe bei den Menschen