Reifen Kreser – Kundenwunsch hat immer Vorrang

Der Reifenhandel besteht schon über 30 Jahre und hat heute das Rundumsorglos-Programm integriert.

Wertheim-Bestenheid. Während der Hochsaison für den Reifenwechsel geht es bei Reifen Kreser rund. Und das nicht nur in Sicht auf Reifen und Felgen. Geht der Unternehmer Thomas Kreser an sein Telefon ist seine erste Frage:“ Wann haben Sie Zeit?“. Für Kunden wird versucht, alles möglich zu machen, was irgendwie geht. Für diesen Service geht das Team von Reifen Kreser durch’s Feuer.

Thomas Kreser ist seit über 30 Jahren Unternehmer und Chef mit Herz und Verstand.
Der Kunden-Wunsch wird ihm schon immer „Pflicht und Kür“ zugleich.

Begonnen hat Thomas Kreser schon gleich mit einem Mitarbeiter 1986 in Eichel mit dem Hauptaugenmerk auf Reifenhandel und Auto-Zubehör. Schon 3 Jahre später wechselte er mit seinem Unternehmen nach Wertheim-Bestenheid auf das heutige Firmengelände, dass er im Laufe der Zeit noch wesentlich erweiterte. In den vergangenen 31 Jahren hat sich bei Reifen Kreser viel getan. Zwischenzeitlich besteht das Team aus 5 qualifizierten Mitarbeitern. Vor allem aber hat sich die Angebots-Palette erweitert. Neben dem Vollsortiment an lieferbaren Reifen und Felgen hat Thomas Kreser exklusive Lieferverträge abschließen können. Ein Highlight sind z.B. die neuen Pirelli Color-Edition-Reifen, die er im Umkreis von 150 Kilometern als einziger Anbieter liefern kann. Hier sind nicht nur die geprägten Schriftzüge gefärbt, auch eine feine Linie in der gewünschten Farbe schmückt den Reifen. Das ist etwas für echte Automobil-Fans.

In der großzügigen neuen Ausstellung in der Wertheim-Bestenheid gibt es jede Menge Informationen zu den neuesten Trends bei Felgen und Reifenprofilen. Eine Sitzgruppe ist extra für die Kunden da, deren Auto-Aufgaben/-Sorgen/-Probleme sofort gelöst werden

Wenn Hobby und Beruf sich treffen, dann kommt etwas ganz Besonderes als Kunden-Angbot heraus. Mit Liebe werden hier Reifen gewechselt und nach einem Durchlauf in der hochmodernen automatischen Reifen-Waschanlage für den Schlafsaal vorbereitet. Diese Premium-Behandlung erfolgt mit Warmwasser und völlig ohne Chemie. Was noch als Wassertropfen auf den Felgen perlt, wird noch nachgearbeitet.

Von Links: Lars Adam, Christian Dosch, Anton Merlein und Herbert Martin sind das Team von Thomas Kreser.

Auf einer Fläche von circa 750 Quadratmetern lagern die Sommer- und Winterräder der Kunden. Das von Thomas Kreser im Autosport erworbene Wissen fließt nach wie vor in das Gesamtprogramm des Unternehmens ein. Das bedeutet: Erstklassiger Service rund ums Auto für Fahrzeuge aller Marken. Von A wie Antrieb bis Z wie Zahnriemen.

Die Angebotspalette umfasst Klimaservice, Wartung/Inspektion nach Herstellervorgaben, Autoglas, HU/AU-Service, Batterie, Auspuff, Bremsen, Reifen & Felgen führender Hersteller, Ölservice, Rad-/Reifenservice, Fahrwerk, Rädereinlagerung, Achsvermessung, Reifendruckkontrollsysteme.

Die neuesten Profil-Trends sind in der Ausstellung im Gewerbegebiet bei Reifen Kreser zu sehen

Reifen Kreser ist auch Service-Partner von allen namhaften Leasing-Anbietern. Seit 3 Jahren ist Reifen Kreser ein Partner von DRIVER. Mit diesem Einkaufsverband kann Kreser alle namhaften Reifenhersteller und Felgenmarken zu besten Preisen anbieten.

Exklusiv von Pirelli im Angebot sind die neuesten farblich akzentuierten Reifen – Colorline.

Das Entree des Unternehmens zeugt von der Liebe zum Beruf und somit zum Detail. Die Ausstellungsfelgen- und Reifen im Verkaufsraum und an den Wänden sprechen eine deutliche Sprache in Richtung Qualität. Selbst die Sitzgruppe im Mittelpunkt des Raumes lädt zum Verweilen ein, während es in der Werkstatt rund ums Auto geht. Thomas Kreser liebt und lebt seinen Beruf und Kundenzufriedenheit steht für ihn an erster Stelle.

 

In Sachen Auto und Motorrad ist bei der Firma Reifen Kreser jeder Kunde in den besten Händen.

 

Related Posts

Zu Besuch beim Weltmarktführer Gerresheimer
Netzwerken im Unternehmerinnenforum Neckar- Odenwald- Kreis e.V.
Fördermöglichkeit für kleine und mittlere Unternehmen

Kommentar verfassen